Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

All City Markenshop

Über die Marke All City

All City, die Marke von Radfahrern für Radfahrer. Das Team von All City besteht komplett aus einem Team von Fahrradfahrern, daher wissen sie genau, wo man bei der Produktion von Teilen und Bikes anzusetzen hat. Sie möchten dazu beitragen, dass mehr Menschen sich mit dem Rad fortbewegen und das Auto stehen lassen. Mittlerweile ist All City auf der ganzen Welt bekannt und erfolgreich. Ob City Bikes, Rahmenkits, Naben oder Kurbelgarnituren, bei ihnen kommt jeder auf seinen Geschmack. Die Produkte der Firma All City stehen für Langlebigkeit und Wertbeständigkeit. Die Mitarbeiter stehen für ihre Produkte, daher gibt es nicht nur die Bikes selbst, sondern auch das passende Zubehör dafür - damit das Fahrrad immer mit besten Teilen ausgestattet ist.

Die Firma All City wurde 2009 von Adam Scholtes und Jeff Frane in Minnesota gegründet. Beide sind begeisterte Radfahrer und waren vor allem auf Fixies unterwegs. Leider waren die Rennradteile allerdings nicht stabil genug für die Straßen in Minneapolis, daher fingen die beiden an eigene Komponenten herzustellen. Daraus wurde die Firma All City.

Über den All City-Markenshop

Im All City-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Sättel, Bremsbeläge Disc und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon