Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Atomlab Markenshop

Über die Marke Atomlab

Atomlab wurde von Mike Flaherty gegründet. Wie er sagt, aus einem Gund: "Nämlich die besten Produkte herzustellen, die jemals hergestellt wurden. Teile für Leute, die wirklich fahren. Teile, die an echten Bikes funktionieren. Und das für Monate. Und die viele Schläge einstecken können. Und das nicht nur ein Rennen lang."

Die Amerikanische Dirtmarke Atomlab hat ihren Sitz im sonnigen Kalifornien und ist fest in der Dirt-Szene verankert. Die Produktpalette umfasst mittlerweile Laufräder, Rahmen, Naben, Lenker, Vorbauten sowie Pedale. Trotzdem entwickelt man sich ständig weiter, mit dem Input eines stark besetzten Teams gibt es jedes Jahr neue, wegweisende, Produkte zu bestaunen. Wir sind Atomlab Händler

Über den Atomlab-Markenshop

Im Atomlab-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Handschuhe Langfinger, Hosen Fahrrad lang und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon