lezyne beitrag

Test: Der neue Lezyne Super GPS – Trainingsbegleiter zum Top-Preis

Der neue Lezyne Super GPS (dieses Jahr auf den Markt gekommen) verspricht ein kompakter Alleskönner und Trainingsbegleiter für Radsportler zu sein. Schon der Name „Super“ lässt aufhorchen. Der Computer wirbt mit GPS / Glonass Chip, ANT+ und Bluetooth Kompatibilität, Integration von Strava Segmenten, sowie einer umfassenden Leistungsfülle mit individueller Anpassbarkeit. Obendrauf setzt Lezyne noch einen top Preis von 149,95€ UVP für das Gerät, sowie 229,95€ für das Bundle inkl. Trittfrequenz und Pulsmesser. Kurz und knapp, wenn Lezyne diese Versprechen einhalten kann, habe ich hiermit wohl einen neuen „Super“-Begleiter gefunden. Weiterlesen

idstein24 Beitrag

24h MTB-Rennen – Unser HIBIKE 8er-Team bei Idstein24

Am Wochenende des 26. & 27.08.2017 waren acht HIBIKE Kollegen & HIBIKE-Friends beim Idsteiner 24 Stunden Rennen „Idstein24“ vertreten. Für alle von uns das erste Mal. Mit 5 Männern und 3 Mädels gingen wir als 8-er Team an den Start – obwohl wir ja „Mixed“ (m/w) waren, mussten wir in der 8-er Männer Gruppierung antreten, als „mixed“ zählt nur, wer 50/50 aufgeteilt ist. Aber, das tat unserer Vorfreude nix zur Sache…

Vorweg, unser Team-Resumée dieses Wochenendes:

  • mehrere Stürze
  • eine gerissene Kette
  • ein gebrochener Sattel
  • ein gebrochener Mittelhandknochen 🙁

Weiterlesen