Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Cervélo Markenshop

Über die Marke Cervélo

Cervélo ist der weltweit größte Hersteller von Triathlon- und Zeitfahrrädern. Eine Marke der Profis. Zahlreiche Siege beim prestige-trächtigen Ironman auf Hawaii wurden mit Cervélo Rädern eingefahren. Ebenso sind es immer wieder Top-Fahrer der Tour de France und der Strassen-Weltmeisterschaft, die auf einem Cervélo Rad ihren Sieg holen. Bei der Olympiade in Peking wurden von über 40 mit Cervélo Bikes ausgestatteten Olympia-Athleten, drei Gold-, fünf Silber- und zwei Bronzemedaillen erfahren - ein Rekord. In unserem Cervélo Shop findest du Aero-Räder und Zubehör wie Lenker oder Starrgabel ebenso wie Rahmenkits oder Kompletträder, mit denen du deine neuen Rekorde aufstellen kannst. Auch Bekleidung aus dem Hause Cervélo führen wir. Ob Trikot, Bibshort oder Handschuhe und Armlinge / Beinlinge.

Die beiden Ingenieure Phil White und Gérard Vroomen gründeten Cervélo Cycle im Jahr 1995. Das Ziel der beiden Ingenieure: „schnellere“ Zeitfahrräder entwickeln und vermarkten. Doch die Grundsteine waren schon früher gelegt, denn bereits 1986 beschäftigten sie sich mit der Entwicklung von Fahrrädern. Gérard Vroomen wurde von einem italienischen Profi-Radfahrer beauftragt, ihm das schnellste Zeitfahrrad zu entwerfen, das es bis dato gab. So begann in einer kleinen Fahrradwerkstatt die Konstruktion eines völlig neuen Fahrrades, eines mit unschlagbar aerodynamischen Eigenschaften. Herausragende Resultate in Punkto Aerodynamik, Handhabung Komfort und Steifigkeit setzten neue Maßstäbe. Das war die Zukunft von Cervélo.

Über den Cervélo-Markenshop

Im Cervélo-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Sättel, Bremsbeläge Disc und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon