Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

DVO Markenshop

Über die Marke DVO

DVO Suspension

Die junge High-End Marke DVO Suspension sorgte bereits 2012 mit ihren Prototypen für Aufsehen und konnte keinen Geringeren als MTB-Pro Cedric Gracia unter Vertrag nehmen. Hinter der Marke mit Firmensitz in Valencia, Kalifornien steht der ehemalige Marzocchi USA Direktor Bryson Martin Sr. sowie ein Team von Branchen-Veteranen wie Federungsspezialist Tom Rogers. Die ersten Ergebnisse dieses Teams sind die Federgabel Emerald und der Dämpfer Jade, die Mitte bzw. Ende des Jahres 2013 erhältlich sein werden.

Über den DVO-Markenshop

Im DVO-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Sättel, Bremsbeläge Disc und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon