Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Falk Markenshop

Über die Marke Falk

Falk Content & Internet Solutions steht für hochwertige Markeninhalte sowie präzise und doch einfach zu bedienende Mobilitätslösungen.

Die eigenständige Gesellschaft United Navigation konzentriert sich auf die drei Geschäftsfelder Portable Navigationsgeräte für Privatkunden, integrierte Navigationslösungen für die Automobilindustrie sowie komplette Flottenmanagementsysteme für Unternehmen.

Falk ist ein Verlag des Unternehmens MAIRDUMONT. MAIRDUMONT wurde 1948 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit rund 420 Mitarbeitern. Die Firma hat derzeit ihren Hauptsitz in Ostfildern bei Stuttgart.

Über den Falk-Markenshop

Im Falk-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Hosen Fahrrad kurz, Bremsen Zubehör / Ersatzteile Scheibenbremse und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon