Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Fulcrum Markenshop

Über die Marke Fulcrum

Fulcrum Wheels s.r.l vertreibt selbst entworfenen Laufräder und Komponenten. Ursprünglich nur für Rennrad Liebhaber, heute auch für den Offroad-Bereich. Und das in mehr als 30 Länder dieser Welt. Die Fulcrum-Laufräder entstanden eigentlich für Straßenradrennen, aber seit dem Jahre 2008 gehören auch Offroad-Laufräder zur Familie, die sich sehr schnell ihres Namens würdig erwiesen und hervorragende Ergebnisse erzielten. 2008 gewann Julien Absalon bei den Olympischen Spielen in Peking die Goldmedallie mit Fulcrum Komponentan, der große Durchbruch in der MTB-Szene war geschafft.

Aus der Radsportleidenschaft dreier Luft- und Raumfahrt-Ingenieure entwickelte sich die Firma Fulcrum, gegründet im Juli 2004. Fulcrum gehört als 100%iges Tochterunternehmen zum Hause Campagnolo. Der Unternehmenssitz befindet sich in Italien, um genauer zu sein in Arcugnano, im Gebiet Colli Berici, nahe Vicenza.

Über den Fulcrum-Markenshop

Im Fulcrum-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Sättel, Bremsbeläge Disc und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon