Das offene Profildesign krallt sich tiefer in den Boden, trotzdem ist der Rollwiderstand niedriger. Die Selbstreinigung ist noch besser. Die exakte Abstimmung der Stollenpositionen ergibt ein sehr gut vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, und dabei enormen Grip. Auch die Traktion beim Bremsen, sowohl auf Geraden als auch in Kurven, profitiert vom neuen Design. Eine ausgezeichnete Wahl für technisch schwieriges Gelände. Die wichtigste Komponente des Reifens ist sicher die Gummimischung auf der Lauffläche. Durch Veränderung der Zusammensetzung der Gummimischung können die Ingenieure die Performance eines Reifens entscheidend beeinflussen. Zwei optisch identische Reifen können deshalb völlig unterschiedliche Eigenschaften haben. Ob eine, zwei oder drei Gummimischungen im Reifen: Entscheidend für optimale Fahrleistungen im jeweiligen Einsatzgebiet eines Reifens ist nicht die Zahl der Gummimischungen auf der Lauffläche, sondern vor allem deren Qualität. MAXXIS ist seit vielen Jahren für die überragende Qualität der Gummimischungen bekannt.
Der HighRoller II ist die konsequente Weiterentwicklung des wohl bekanntesten und erfolgreichsten MTB Reifens des letzten Jahrzehnts. Moderner und aggressiver, das ist der HighRoller II. Das offene Profildesign krallt sich tiefer in den Boden, trotzdem ist der Rollwiderstand niedriger. Die Selbstreinigung ist noch besser. Die exakte Abstimmung der Stollenpositionen ergibt ein sehr gut vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, und dabei enormen Grip. Auch die Traktion beim Bremsen, sowohl auf Geraden als auch in Kurven, profitiert vom neuen Design. Eine ausgezeichnete Wahl für technisch schwieriges Gelände. Die wichtigste Komponente des Reifens ist sicher die Gummimischung auf der Lauffläche. Durch Veränderung der Zusammensetzung der Gummimischung können die Ingenieure die Performance eines Reifens entscheidend beeinflussen. Zwei optisch identische Reifen können deshalb völlig unterschiedliche Eigenschaften haben. Ob eine, zwei oder drei Gummimischungen im Reifen: Entscheidend für optimale Fahrleistungen im jeweiligen Einsatzgebiet eines Reifens ist nicht die Zahl der Gummimischungen auf der Lauffläche, sondern vor allem deren Qualität. MAXXIS ist seit vielen Jahren für die überragende Qualität der Gummimischungen bekannt.
Der HighRoller II ist die konsequente Weiterentwicklung des wohl bekanntesten und erfolgreichsten MTB Reifens des letzten Jahrzehnts. Moderner und aggressiver, das ist der HighRoller II. Das offene Profildesign krallt sich tiefer in den Boden, trotzdem ist der Rollwiderstand niedriger. Die Selbstreinigung ist noch besser. Die exakte Abstimmung der Stollenpositionen ergibt ein sehr gut vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, und dabei enormen Grip. Auch die Traktion beim Bremsen, sowohl auf Geraden als auch in Kurven, profitiert vom neuen Design. Eine ausgezeichnete Wahl für technisch schwieriges Gelände. Die wichtigste Komponente des Reifens ist sicher die Gummimischung auf der Lauffläche. Durch Veränderung der Zusammensetzung der Gummimischung können die Ingenieure die Performance eines Reifens entscheidend beeinflussen. Zwei optisch identische Reifen können deshalb völlig unterschiedliche Eigenschaften haben. Ob eine, zwei oder drei Gummimischungen im Reifen: Entscheidend für optimale Fahrleistungen im jeweiligen Einsatzgebiet eines Reifens ist nicht die Zahl der Gummimischungen auf der Lauffläche, sondern vor allem deren Qualität. MAXXIS ist seit vielen Jahren für die überragende Qualität der Gummimischungen bekannt.
Der HighRoller II ist die konsequente Weiterentwicklung des wohl bekanntesten und erfolgreichsten MTB Reifens des letzten Jahrzehnts. Moderner und aggressiver, das ist der HighRoller II. Das offene Profildesign krallt sich tiefer in den Boden, trotzdem ist der Rollwiderstand niedriger. Die Selbstreinigung ist noch besser. Die exakte Abstimmung der Stollenpositionen ergibt ein sehr gut vorhersehbares Fahrverhalten mit nahtlosen Übergängen beim Einlenken in Kurven, und dabei enormen Grip. Auch die Traktion beim Bremsen, sowohl auf Geraden als auch in Kurven, profitiert vom neuen Design. Eine ausgezeichnete Wahl für technisch schwieriges Gelände. Die wichtigste Komponente des Reifens ist sicher die Gummimischung auf der Lauffläche. Durch Veränderung der Zusammensetzung der Gummimischung können die Ingenieure die Performance eines Reifens entscheidend beeinflussen. Zwei optisch identische Reifen können deshalb völlig unterschiedliche Eigenschaften haben. Ob eine, zwei oder drei Gummimischungen im Reifen: Entscheidend für optimale Fahrleistungen im jeweiligen Einsatzgebiet eines Reifens ist nicht die Zahl der Gummimischungen auf der Lauffläche, sondern vor allem deren Qualität. MAXXIS ist seit vielen Jahren für die überragende Qualität der Gummimischungen bekannt.