Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Kalas Markenshop

Über die Marke Kalas

KALAS ist eine traditionelle Marke aus Tschechien, was die Produktion und den Vertrieb von Radsportbekleidung betrifft. Eine Manufaktur, in der technologisch beste Materialien zum Einsatz kommen, welche von Hand vernäht werden. Hier dreht sich alles um die Perfektion der Sportbekleidung, wozu Handarbeit und High-Tech zusammenspielen. Eine sorgfältige Kontrolle stellt die gleichbleibende Qualität sicher. Neben den unterschiedlichen Kollektionen für Radsportler hat sich Kalas auch auf die Individualisierung von Team-Sportbekleidung spezialisiert, also die Produktion des gewünschten Kundendesigns, ob Triathlon, Fußball oder Radsport-Trikots und -Hosen. Kalas überzeugt durch Qualität und kann mit Stolz behaupten, dass Olympiasieger, Weltmeister und auch ganze Nationalmannschaften weltweit aus dem Hause Kalas designte Teamwear tragen. Auch was die Entwicklung der Produkte angeht, fließt hier die Erfahrung von Profi-Sportlern mit ein, ein Textilprodukt von Kalas wird immer auf dem neuesten Stand sein, nicht nur technologisch, auch funktionell und sportlich.

Kalas wurde gegründet 1990 aus der Leidenschaft für den Radsport heraus von Čestmír Kalas, der selbst ehemaliger Radsportler war und weltklasse-Athleten gecoacht hat. Er hat sich zum Ziel gesetzt, das perfekte Material für Athleten zu finden. Die Stadt Tabor ist das Mekka des tschechischen Radsports – und genau hier hat Kalas seine Firma gegründet. Europaweit ist KALAS für die individuelle Bekleidung unter Radsportfans bekannt.

Über den Kalas-Markenshop

Im Kalas-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Sättel, Bremsbeläge Disc und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon