Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Disc Laufräder (bis) 26 Zoll

Disc-Brake Komplettlaufräder

Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber in den vergangenen Jahren größer im Durchmesser. Dennoch ist 26 Zoll noch lange nicht ausgestorben, bei uns findest du eine breite Auswahl an Disc-Only-Laufrädern der klassischen Laufradgröße - zum Teil sogar im wahrsten Sinne des Wortes, denn auch Fatbike-Laufräder mit ihren bis zu 100mm breiten Felgen sind weiterhin 26“ groß. Auch beim Dirtjump & Slopestyle und bei Jugendrädern wird uns dieser Laufrad-Durchmesser erhalten bleiben. Auch kleinere Scheibenbremslaufräder sind hier gelistet, zum Beispiel 24“ für Street, Dirt oder Kinderräder. Entdecke unsere Angebote und finde dein neues 26 Zoll Komplettlaufrad (VR/HR) oder einen ganzen Disc-Laufradsatz hier günstig im Laufrad-Shop. Vom superleichten Carbon-Laufrad bis zum knallig-bunten Downhill-Race-Laufrad ist alles dabei.
 
AJAX Loader Icon