Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Micro Mobility Markenshop

Über die Marke Micro Mobility

Micro "...driven by innovation and powered by passion" so der Leitspruch von Micro Mobility Systems. Vorbild war ein einfacher Tretroller, der von den Schweizern weiterentwickelt und neu erfunden wurde. Für Sport oder Freizeit, Jung oder Alt... für Mini, Kids, Teenager und Erwachsene. Ob Scooter (Tretroller), Kickboards oder Laufräder (G-Bikes) für Kleinkinder, die Produktpalette ist riesig! Nicht nur neue Innovationen, sondern vor allem Qualität steht hier im Fokus der Marke. Alle Produkte werden auf Herz und Nieren getestet, bevor sie in den Markt kommen. Im Hause Micro ist man stolz auf die außerordentlich niedrige Retouren-Quote. Das spricht für sich. Und sollte doch mal ein Defekt vorliegen, kann die hauseigene Werkstatt in Küsnacht Abhilfe schaffen. Einzelteile lassen sich meist einfach und unproblematisch austauschen, da die Komponenten größtenteils miteinander verschraubt, nicht verschweißt sind. Ob man einen Tretroller oder Kickboard eher für die Freizeit oder den Weg zum Job nutzen möchte, Micro bietet für jeden die passende Lösung. Es gibt extra Lady-Varianten, auch Suspension Scooter (gefedert) oder aber Varianten für die Allerkleinsten. Der microlino und der etwas größere mini micro (übrigens Made in Germany) sind bereits für die ganz kleinen Aktiven gemacht. Das man sich hier nicht auf dem Erfolg ausruht, sondern immer nach neuen innovativen Ideen sucht, beweist die Marke zum Beispiel mit dem Maxi Micro 4in1. Kinder können hiermit ihren Schulranzen ganz bequem transportieren, Skooter und Rucksäcke haben eine Vorrichtung, sodass der Rucksack im Handumdrehen am Scooter befestigt werden kann. Helme und Taschen für Kinder bietet Micro selbstverständlich als Accessories auch direkt an. So bewältigt Junior entspannt den Weg zur Schule und zurück, während Papa den micro luggage nutzt, ein Kickboard und Trolley in einem, ganz klar, ein erfolgreiches Produkt für Geschäftsleute. Auch Variante mit Pedalen (pedal-flow) sind erhältlich, um dem Ganzen noch mehr Schwung zu verleihen. Und sogar ein micro mit Elektrounterstützung findet man in der Produktpalette. Mit dem „e-micro one“ haben die Schweizer den ersten elektrischen Scooter entwickelt, der mit Bewegungssteuerung funktioniert! Bis zu 20km/h sind somit problemlos möglich. Wer in einem solchen Roller den Reiz entdeckt, sich mit Jumps und Moves auszutoben, für den gibt es das Freestyler Modell, freestyle scooter mx, welches für die härteren Einsätze von Pro-Ridern gemacht ist. Entdecke die das Sortiment von Micro hier bei uns im Micro Shop für Kickboards und Scooters bzw. Tretroller. Dein neuen Flitzer liefern wir unkompliziert und schnell zu Dir nach Hause - weltweit!

Wir sind Micro Mobility HändlerMicro Mobility Systems wurde 1996 von Wim Ouboter in Küsnacht bei Zürich (Schweiz) gegründet. Hier wurden das erste Produkt erfunden und hier befindet sich auch noch heute das Hauptquartier. 2013 folgte auch eine Ladeneröffnung, der „Micro Scooter Flagship Store“. In der Vergangenheit wurde micro in den USA auch unter dem Namen Razor vertrieben. Heute sind die Produkte in über 80 Ländern zu finden. Auch mehrfache Auszeichnungen verschiedener Produkte unterstreichen den Erfolg des Unternehmen. Micro Mobility Systems ist mit seiner Marke micro® laut eigenen Angaben Weltmarktführer in der Herstellung von Scootern und kickboard®.

Über den Micro Mobility-Markenshop

Im Micro Mobility-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Trikot Fahrrad kurzarm, Bremsbeläge Disc und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon