Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Oakley Markenshop

Oakley Online Shop - Radbrillen, Goggles und Bekleidung

Oakley – Stylisches Fahrradequipment für schnelle Fahrer

Über die Marke Oakley

Die Marke mit dem großen "O", wer kennt sie nicht. Ob Oakley Sonnenbrille, MX Goggle oder coole Bekleidung, auch Schuhe. Oakley ist Lifestyle. Im Textil-Bereich findet man die coolen Designs in Form von Shirts, Jacken, Hoodys, Handschuhen oder auch Caps und Mützen. Der Schwerpunkt liegt sicher im Bereich der Sportbrillen, welche sich durch ihre außergewöhnlich hohe Qualität auszeichnen, sowohl die optischen Eigenschaften als auch das Design sind wegweisend. Oakley bietet kompromisslose Performance für allerhöchste Ansprüche.
Außergewöhnlich: Oakley bietet die Möglichkeit sich seinen persönliche Oakley Brille selbst zusammen zu stellen. Rahmenfarbe, Glastönung und mehr können selbst gewählt werden. So entsteht ein unvergleichliches eigenes, hochwertiges Modell. Entdecke unsere Auswahl an Oakley Sonnenbrillen und vielen mehr, was diese Top-Marke zu bieten hat.

Jim Jannard machte sich 1975 selbstständig mit dem Ziel besser aussehende und besser funktionierende Produkte herzustellen, als sie damals auf dem Markt verfügbar waren. Er entwickelte im eigenen Werkstattlabor einen neuartigen Motorrad-Handgriff. Den Oakley Grip verkaufte er aus dem Kofferaum seines Autos auf Motocross-Veranstaltungen an interessierte Kunden. Die Griffe, die bei Nässe an Griffigkeit gewannen wurden schnell zum Topseller, um die Werbetrommel zu rühren verkaufte Jim ab 1980 Schutzbrillen mit einem großen "O" auf dem Brillenband - die Geburt der O Frame®-Goggle. Sie bestach mit Gläsern, die in perfekter zylindrischer Krümmung gebogen waren. Wir sind Oakley Händler Er verfolgte von nun an sein Ziel Sport-Sonnenbrillen von Grund auf neu zu erfinden. Nach und nach wurden Profifahrer große Anhänger seiner Innovationen, er hatte es geschafft. Heute belohnen weltweit über 600 Patente diese Arbeit. Hauptsitze von Oakley befinden sich in Foothill Ranch, Kalifornien und in Letchworth, Hertfordshire in Großbritannien.

Über den Oakley-Markenshop

Im Oakley-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 44 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Brillen, Trikot Fahrrad kurzarm, Hosen Fahrrad kurz, Helme MTB, Brillen Zubehör / Ersatzteile und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon