Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Peaty's Products Markenshop

Über die Marke Peaty's Products

Mit Peaty's kam eine weitere Dichtmilch für Tubeless-Reifen auf dem Markt. Die DH-Legende Steve Peat weiß selbst, was Racer überzeugt. Das hat ihn dazu veranlasst, sein eigenes Produkt ins Leben zu rufen. 3 mal war er selbst Gesamtsieger des UCI-Downhill-Weltcups und hat unfassbare 17 Siegertitel im Weltcup geholt, daneben Europameister und Weltmeistertitel. Wer also weiß besser, was ein DH-Profi braucht, als so ein Weltcup-Racer? Er hat mit Peaty's Tubeless Sealant ein Dichtmittel für Tubelessreifen auf den Markt gebracht, das auf Latex-Basis basiert, frei von Ammoniak und biologisch abbaubar ist.

Ein neues Legenden-Label, so nennt es MRC-Trading, die in Deutschland exklusiv den Vertrieb von PEATY'S übernehmen. Steve Peat ist selbst nicht mehr im Rennzirkus aktiv, bleibt dem Renngeschäft durch die Entwicklung seiner Tubeless Dichtmilch aber erhalten. Das Produkt und die Marke sind im Sommer 2017 auf den Markt gekommen.

Wir sind Peaty´s Händler

Über den Peaty's Products-Markenshop

Im Peaty's Products-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Handschuhe Langfinger, Hosen Fahrrad lang und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon