Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

ZwölfEnder Markenshop

Über die Marke ZwölfEnder

ZwölfEnder ist etwas für alle die ihr Fahrrad auch zur kalten Zeit des Jahres nicht stehen lassen wollen. ZwölfEnder hat sich spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Neopren®-Artikeln im Bereich Radsport. Auch weitere hochwertige Accessoires gehören zum Angebot, die in der nass-kalten Jahreszeit ihren Einsatz finden. Warum setzt ZwölfEnder auf Neopren®? Ganz klar, weil nahezu kein anderen vergleichbares Material solche eine gute Isolation bietet und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist überzeugend.
Damit Sportler bestens gerüstet sind in den Herbst und Wintermonaten, bietet ZwölfEnder die beliebten "Classics Neopren" Überschuhen (Schuhüberzieher) in unterschiedlichen Dicken an. Ebenso gibt es Neopren-Schuhspitzen namens Allgäu und darüber hinaus noch Schuhaccessoires wie, z.B. isolierende Einlegesohlen. Für HIBIKE Fans bieten wir sogar ZwölfEnder Classic Neopren Überschuhe in der HIBIKE Edition an!

Das Familienunternehmen ZwölfEnder gibt seit Ende der 90er Jahre und ist ein Unternehmensbereich der LuS Logistic und Service GmbH. Ihr Sitz ist in Seligenstadt und sie verkaufen über Fachhändler vor allem in Deutschland, aber auch im Rest Europas. Wir sind ZwölfEnder Händler

Über den ZwölfEnder-Markenshop

Im ZwölfEnder-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Bremsbeläge Disc, Bremsen Zubehör / Ersatzteile Scheibenbremse und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon