Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

29 Zoll Felgen für Scheibenbremsen

Disc Felgen für 29 Zoll MTB

Du bist 29er Fahrer und suchst eine neue Disc-Felge für Dein MTB? Und nebenbei ist ein Laufrad von der Stange nicht Dein Ding? Dann finde hier Deine Wunschfelge! In Kombination mit farblich abgestimmten Speichen und Naben wird Dein Rad somit individuell!
Willkommen in unserer Auswahl der Felgen für Scheibenbremse mit 622mm Durchmesser, also 29 Zoll Felgen. Was macht die großen Räder aus? Noch immer werden 29er Bikes hinterfragt. Und ja, 29er fahren sich anders, aber es kommt auf Deinen Einsatzzweck an. Musst Du Abstriche machen, zum Beispiel in Punkto Stabilität? Nein! Eine 29er Felge ist anders zusammengesetzt als kleinere Felgen und kann daher optimal mit dem großen Umfang umgehen. Du bist schneller unterwegs mit den großen Rädern und über Unebenheiten kannst Du gekonnt hinwegrollen. Scheibenbremsen sind inzwischen am MTB Standard und verdrängen Felgenbremsen immer mehr. Somit wirst Du in dieser Kategorie hier eine entsprechend gute Auswahl vorfinden für den Aufbau Deines individuellen Laufrades. Auch farblich bleiben keine Wünsche offen.
Entscheide Dich bei Deiner Felgenwahl für hohe Stabilität und im besten Fall dann auch noch möglichst geringes Gewicht, denn so schaut die perfekte 29 Zoll Felge für Cross Country Rider und Racebegeisterte aus. 29 Zoll Disc-Felgen von DT Swiss, Mavic, Surly, Sixpack, NoTubes und mehr bei uns günstig und im weltweiten Versand.

 
AJAX Loader Icon