Nav
Nav
 
Logo
Warenkorb
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
Aktuelle Lieferzeit für lagernde Fahrräder 5-8 Werktage     Mehr Infos >
ⓘ Ladengeschäft >  |  ⚠️ Werkstatt >

After Sales Support

HINWEIS: Diese Stelle wurde bereits besetzt. Bitte nicht mehr bewerben!

Auf 1.000m² Ladenfläche bietet HIBIKE als Fahrrad-Onlinehändler seit 1994 dem Biker ein riesiges Sortiment von über 100.000 Artikeln. HIBIKE ist geprägt von Radenthusiasten, die ihre Leidenschaft leben und mit anderen teilen. Vom Standort Kronberg im Taunus aus betreuen wir unsere Kunden weltweit. Ab sofort suchen wir ein/e

Mitarbeiter/in für den After Sales Support

Rücksendungs- und Reklamationsbearbeitung
Vollzeit [40h/Woche]


Deine Aufgaben:

  • Annahme und Handling von eingehenden Paketen
  • Sachbearbeitung der Rücksendungen im EDV-System
  • E-Mail- und Telefonkommunikation mit den Kunden
  • Abwicklungen mit unseren Versanddienstleistern (z.B. DHL)
  • Nachforschungsaufträge für verschollene Sendungen
  • Reklamationsabwicklung mit unseren Waren-Lieferanten

Dein Profil:

  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Du bist fit im Umgang mit dem PC
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du bist nicht kontaktscheu im Umgang mit Menschen
  • Idealer Weise kennst Du Dich mit Fahrrädern, Fahrradteilen und -bekleidung aus

Was wir bieten:

  • Ein professionelles Arbeitsumfeld
  • Einen in der Branche positiv und bekannten Namen
  • Ein motiviertes und bikebegeistertes Team


Wenn Du Dich bei HIBIKE bewerben möchtest, dann sende uns eine Mail mit Deiner Bewerbung, Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf unter dem Stichwort „After Sales Support“ an jobs@hibike.de oder an:

HIBIKE
Personalabteilung
Stichwort „After-Sales-Support“
Westerbachstraße 9
61476 Kronberg


Die vertrauliche Bearbeitung Deiner Bewerbung sichern wir Dir selbstverständlich zu!

 
AJAX Loader Icon