Beitragsbild Niklas

HIBIKE-Gravity Team: Niklas Hartmann

Biographie, Rennerfolge, Bilder und vieles mehr von HIBIKE Rider Niklas

Fahrerprofil

Name: Niklas Hartmann
Team: HIBIKE Gravity Team
Rennserie: Trailtrophy, Enduro One, Alpine Enduro Series
Sponsoren: HIBIKE, Trek, Fox Head, Fox Racing Shox,  Easy-Frame, MaXalami, Energycake, P.O.W
Geburtsjahr: 2001
Größe & Gewicht: 181 cm, 80 kg
Bike: Trek Slash
Nationalität: Deutsch
Was ich schon immer mal sagen wollte: Dont call it a dream, call it a plan

Niklas Hartmann ist nach einer langen Verlatzungspause zurück auf dem Bike

Niklas über sich:

Inspiriert hat mich vor fünf Jahren ein Downhillrennen in den Alpen, als ich mit meiner Familie im Urlaub war. Obwohl ich erst verhältnismäßig spät mit dem Sport angefangen habe, habe ich meine Leidenschaft im Fahren gegen die Uhr gefunden. Seit 2017 bin ich jetzt bereits knapp 25 Rennen gefahren, wobei 2019 meine beste Saison war, da ich mir 2020 leider im Frühling zum zweiten Mal das Schlüsselbein brach, und somit für mich die ersten Rennen dieses Jahres ausfielen. Ab 2021 bin ich jetzt für das HIBIKE-Gravity Team unterwegs, was schon immer mein Ziel war und worüber ich sehr glücklich bin. Nächstes Jahr werde ich zusammen mit dem Team bei der TrailTrophy an den Start gehen und hoffentlich konstante Ergebnisse liefern. Ich hoffe wir können uns auch in der Gesamtwertung beweisen.

Niklas auf Instagram

 

Saison 2021 – Race Reports

Hier wird es in Zukunft Rennberichte von Niklas zu lesen geben.

Niklas größte Erfolge:

Platz Rennen Ort Klasse Jahr
2. Gesamtwertung IXS GDC Junior U19 2019
5. Enduro One Bad Endbach Junior 2019
2. IXS GDC Willingen Junior U19 2019
2. IXS GDC Bad Tabarz Junior U19 2019

Instagram Bilder von Niklas


HIBIKE Gravity Team Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.