Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

CycleOps Markenshop

Über die Marke CycleOps

CycleOps aus den USA ist der Trainings- und Leistungsspezialist: Die Trainers und die Power Meters helfen dem Fahrer, seine eigene Leistung zu bewerten und zu optimieren.

Mit dem PowerTap hat CycleOps Power einen Leistungsmesser entwickelt, der zusätzlich noch die Funktionen eines klassischen Fahrradcomputers erfüllt und außerdem noch die Herzfrequenz misst. So wird aus einem herkömmlichen Leistungsmesser ein Diagnoseinstrument zur optimalen Trainingssteuerung.

Über den CycleOps-Markenshop

Im CycleOps-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Naben Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Hosen Fahrrad kurz und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon