Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Exustar Markenshop

Über die Marke Exustar

Exustar

„performance in motion“ so der Leitspruch von Exustar. Hier werden aus modernen Materialien leichte Fahrradpedale hergestellt, auch Fahrradschuhe und weiterer Zubehör. Carbon und Titanium gehören hier zu den bevorzugten Werkstoffen, wodurch besonders leichte Pedale produziert werden können. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Der Radfahrer findet hier sowohl MTB-Pedale wie auch Rennradpedale und passende Cleats im Angebot. Das Zusammenspiel der Exustar Pedale und der Schuhplatten (Cleats) wird von den Anhängern hoch gelobt.

Exustar ist in Asien einer der führenden Hersteller auf dem Gebiet Pedale und Fahrradschuhe. Exustar wurde im Jahre 1993 gegründet (noch unter dem Namen Exus). Anfänglich konzentrierte man sich auf High-End-Pedale für Wettkampfeinsätze. Die Exustar Ingenieure waren jedoch davon überzeugt, dass sie durch ein voll integriertes Clipless Pedalsystem den Wettkampfsportler helfen könnten, noch bessere Leistungen zu erbringen. So wurde im Jahr 1995 damit begonnen Radschuhe sowie Klickpedale herzustellen (später folgten auch hoch gelobte Motorradstiefel). Im Jahre 2002 beschloss man sich auf eigene Füße zu stellen und kapselte sich von VP Components ab (zudem die Marke Exus damals gehört) und startete mit Exustar neu durch. Das erste EPS System (Ecustar Pedaling System) folgte 2003.

Über den Exustar-Markenshop

Im Exustar-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Griffe, Hosen Fahrrad kurz und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon