Erlebe mit diesem hochwertigen Carbonlenker die perfekte Balance aus Steifigkeit, Komfort und geringerem Gewicht. Der EC70 SL bringt Dich sportlich und souverän auf die Straße. Die smarte Di2-Kompatibilität sorgt für uneingeschränkte Schaltperformance bei ambitionierten Fahrern. Hol Dir den Race-Vorteil!
Spür die Performance
Der Lenker ist aus leichtem, robustem EC70 Carbon gefertigt und bietet Dir dank MCD Shape Technologie ergonomische Griffe für langen Fahrspaß. Durch das intelligente Flex-Design werden unangenehme Vibrationen effektiv reduziert. Die ideale Geometrie garantiert präzises Handling und schnelle Positionswechsel. Die Di2-Vorbereitung bringt Ordnung in die Elektronik und macht Dein Setup fit für die Zukunft.
Für ambitionierte Bikes und viele Einsatzbereiche
Ob Rennradtraining, lange Touren oder Wettkampfeinsatz: Der EC70 SL ist die optimale Wahl für alle, die sich maximale Kontrolle und Komfort wünschen. Seine Vielseitigkeit und die Wartungsfreundlichkeit heben Dein Fahrerlebnis auf ein neues Level!
Spezifikation
| Merkmal |
Beschreibung |
| Breite (c-to-c) |
40cm, 42cm, 44cm |
| Clamp-Durchmesser |
31,8 mm |
| Di2-Kompatibilität |
Ja, vorbereitet für Shimano EW-RS910 Junction Box |
| Drop |
125 mm |
| Finish |
Matte UD Carbon mit Wassertransfer-Design |
| Material |
EC70 Carbon |
| Reach |
80 mm |
| Technologie |
MCD Shape, Taperwall, Intelligent Flexibility |
| Gewicht |
ca. 220 g (bei 42 cm) |
Lieferumfang
- Easton EC70 SL Di2 Carbonlenker