Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Impressionen TESTIVAL 2014

Es wurde fleißig getestet

HIBIKE Testival
1800 begeisterte Biker haben unser Testival am Samstag, den 26.04.2014 in Kronberg besucht und fleißig die Neuigkeiten aus der Bikebranche getestet.

HIBIKE hatte bereits zum achten Mal zum Saisonauftakt geladen. Über 40 Lieferanten aus der Welt des Fahrrads waren nach Kronberg angereist und hatten rund 150 Fahrräder und Zubehör zum Testen im Gepäck. Getestet werden konnten nicht nur Räder sondern auch Testartikel wie Hosen, Schuhe, Helme, Laufräder, Navigationsgeräte unter Anleitung von 12 erfahrenen Guides im Rahmen von 30 geführten Touren jeglicher Couleur, sei es Rennrad, Allmountain oder Freeride.

Begleitet wurden einzelne Touren zudem vom Ex Rennrad Profi Rolf Aldag, der mit Tipps und Anekdoten aus dem Sportlerleben für Unterhaltung gesorgt hat. Wer darüber hinaus noch Tipps und Tricks zum sicheren Fahren erhalten wollte, war bei den Schulungen zur Fahrsicherheit mit den Profis von "beitune" gut aufgehoben.

Neben einem bunten Rahmenprogramm für Biker jedes Alters, mit einer Hüpfburg, Mitmachspielen und Gewinnen im Wert von über 3000€, wurde für das leibliche Wohl durch die Metzgerei Weber und Getränke Kreiner aus Kronberg gesorgt.

 
AJAX Loader Icon