Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

JT Racing Markenshop

Über die Marke JT Racing

Erstaunlicherweise begann alles mit Socken. Bunte, dehnbare Motocrosssocken, von denen John und Rita Gregory - ein Apothekerpaar aus San Diego - dachten, sie würden sich gut genug verkaufen um Johns Rennen während den späten 60ern zu finanzieren. Das Paar verkaufte ihre Socken mitten in der Wüste neben der Strecke, aus dem Kofferraum ihres Wagens und aus einem kleinen Glaskasten in ihrer Apotheke.

Die Socken verkauften sich allerdings besser als erwartet und in den 70ern hatten die Gregorys ihre Apotheke geschlossen und betrieben ihr Motocrossgeschäft nun in Vollzeit. Das neue Geschäft brauchte aber noch einen Namen und so wurde spontan ein Name erfunden:
JT Racing Imports war geboren!
Das Paar nahm Joel Robert für die winzige Summe von 100$ plus alle Socken die er benötigt, unter Vertrag, um für sie zu werben. Diese zusätzliche Promotion funktioniete und schon bald nahmen sie auch Trikots in ihrem Katalog auf und bekamen mit Hallman Racing ihren ersten Vertreiber.
Dann entwickelten sie etwas, das den gesamten Motocross Sport revolutionieren würde - Nylon Motocrosshosen!

Mitte der 70er hatte JT Racing ein gigantisches Wachstum hinter sich. JT bot mittlerweile eine riesige Palette von innovativer und zunehmend Stilvoller MX Ausrüstung an, darunter Handschuhe, Brillen, Trikots, Gesichtsschutz, diverse Filter, Getriebe, Schutzkleidung, Freizeitklamotten und Poster an. JT Racing hatte jetzt das Budget um auch die schnellsten Fahrer der Welt aus allen Klassen unter Vertrag zu nehmen, um für ihr Produkte zu werben.

Nun konnten die Fans ihre Lieblingsfahrer nicht nur anfeuern, sondern auch dieselbe Ausrüstung wie sie tragen!

Über den JT Racing-Markenshop

Im JT Racing-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Bremsen Zubehör / Ersatzteile Scheibenbremse, Beleuchtung Zubehör / Ersatzteile und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon