Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Juliana Markenshop

Juliana Online Shop - high-end Damen Mountainbikes!

Über die Marke Juliana

California dreamin' - Juliana Bicycles

Juliana Bicycles stellt seit den späten 90er Jahren spezifische Mountainbikes für Frauen her. Das erste Bike der US-amerikanischen Firma wurde nach der Mountainbikerin Juli Furtado "Juliana" getauft. Produzierte man damals das "Juliana" noch als Teil von Santa Cruz, ist Juliana bis heute zur großen Schwester der kalifornischen Radschmiede erwachsen. Auf den Premium-Fahrrädern von Juliana sind heute eine Vielzahl von Athleten, Rennfahrern und Guides unterwegs. Dabei sollen die Bikes die Fantasie dieser Abenteurerinnen entfachen und kompromisslos jeder Idee und jedem Ride standhalten.

Von Fahrerinnen – für Fahrerinnen

Dass Mountainbike die beste Sportart der Welt ist, steht bei Juliana nicht zur Debatte. Genau deshalb hat es sich die Firma zur Aufgabe gemacht, dies Frauen zu zeigen. Juliana möchte Fahrerinnen zusammenbringen, die ihre Einstellungen zum Sport teilen. Denn ihre Fahrräder sind ein Spiegel dessen, was die Fahrerinnen sind, was sie tun und wofür sie es tun. Nicht zuletzt deshalb sind bei Juliana alle Fahrräder so konzipiert, dass sie halten, passen und funktionieren.

Über den Juliana-Markenshop

Im Juliana-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Handschuhe Langfinger, Hosen Fahrrad lang und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon