Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

King Cage Markenshop

Über die Marke King Cage

King Cage wurde 1991 von Ron Andrews gegründet. Erst durch eine Kundenanfrage fing er an, Flaschenhalter aus Titan zu bauen. Die Edelstahl-Flaschenhalter wurden 1996 eingeführt.

Ron Andrews begann seine Karriere 1992 bei Fat City Cycles. Er hat auch für Ibis Cycles, Merlin Metallwerke, Jo Breeze Cycles, Ted Wojac Zyklen und Yeti Cycles gearbeitet.

Alle King Cage Flaschenhalter werden immer noch in einer Garage in Durango, CO produziert. Die Materialien werden alle aus den USA bezogen.

Über den King Cage-Markenshop

Im King Cage-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Sättel, Bremsbeläge Disc und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon