Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
Radikal reduziert: Specialized Fahrräder bis zu 50% sparen 🚲 jetzt einkaufen >

Traumbike sucht neues Zuhause

Das MTB-Forum.eu geht neue Wege, um Herzenswünsche für todkranke Menschen zu erfüllen.


Traumbike sucht neues ZuhauseDie Menschen, die für das Hospiz arbeiten, leisten jeden Tag Übermenschliches. Sie begleiten Kinder und junge Erwachsene auf deren Weg, in der Gewissheit, dass deren Leben ein nahes Ende finden wird und dieses nicht mehr aufzuhalten ist.


Viele dieser jungen Menschen haben noch einen großen Traum. Oft sind es Dinge, die für jeden von uns zum Alltag zählen, wie beispielsweise eine Runde biken zu gehen.


Um viele dieser Träume erfüllen zu können, sind die User des MTB-Forums.eu auf die Idee gekommen, ein Traumbike zusammenzubauen und zu versteigern. Die Aktion läuft nun bereits seit Anfang Juni und eine Vielzahl an Firmen haben sich bereits beteiligt, um ein schickes Bike auf die Beine zu stellen. Begleitet wird die Aktion durch die World of Mountainbike.


Den jeweiligen Stand erfahrt ihr direkt im MTB-Forum.eu.
AJAX Loader Icon