Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Ottolock Markenshop

Über die Marke Ottolock

Ein Kaffeestopp auf dem Weg, kurz zum Bäcker rein oder durchs Shoppingcenter? Hast Du ein Fahrradschloss dabei? Zugegeben, meist verbindet man ein Fahrradschloss mit den Begriffen unpraktisch, sperrig, schwer. Wenn es als leicht, handlich und kompakt auftritt, dann hat es oft den Anschein unsicher zu sein. Der Großteil verschwundener Fahrräder wird aufgrund der Tatsache gestohlen, dass schlicht und einfach erst gar kein Schloss genutzt wird. Das möchte OTTO DesignWorks ändern. Leicht, klein, stylisch sind moderne Schlösser, die für Deinen kurzen Boxenstopp genau richtig sind. Und, die Sicherheit kommt nicht zu kurz! OTTO DesignWorks Schlösser sind anders und treffen genau den Nerv der Zeit. Das Schloss namens OTTOLOCK® ist ein Kabelschloss mit völlig neuartigem Verschlusssystem. Noch dazu leicht und klein, sodass es sogar in die Trikottasche passt. Was hindert Dich dann noch daran, ein Schloss mit zu führen? Noch dazu gibt es das OTTOLOCK® in modernen, bunten Farben. Als Material kommen mehrschichtige, mit Kevlar® verstärkte, Edelstahlbänder zum Einsatz. Durch eine zusätzliche Plastikbeschichtung (Santoprene®) wird das Schloss noch dazu schnittfest. Draht-/Bolzenschneider haben keine Chance. Sie sich insofern defintiv sicherer als Kabelschlösser. Ein Bügelschloss mag eine höhere Sicherheit bieten, ist aber auch in Punkto Transport eine ganz andere Hausnummer. Sichere Dir jetzt Dein OTTOLOCK Schloss hier erhältlich im HIBIKE Shop.

OTTO DesignWorks kommt aus Wilsonville in Oregon, USA und wurde 2014 gegründet. Den deutschen Vertrieb übernimmt die SKLZ EMEA GmbH aus Bönen. Wir sind OTTO DesignWorks Händler

Über den Ottolock-Markenshop

Im Ottolock-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Bremsbeläge Disc, Bremsen Zubehör / Ersatzteile Scheibenbremse und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon