Nav
Nav
 
Logo
Warenkorb
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Shimano Di2 (Elektr. Schaltung)

Di2 für Alle

Profi-Fahrer vertrauen seit vier Jahren in allen großen Rennen und Rundfahrten auf SHIMANO DURA-ACE Komponenten mit elektronischer Di2-Technologie: über die höchsten Berge und Pässe, bei widrigsten Witterungsbedingungen und auf den denkbar schlechtesten Straßen oder gar auf Cyclo Cross Strecken. Nun ist die Zeit gekommen, diese revolutionäre Technologie auch in der SHIMANO ULTEGRA einzuführen und sie damit einem ungleich größeren Kreis von Wettkampf- und ambitionierten Rennradfahrern zugänglich zu machen.

Die Vorteile von Di2 (Digital Integrated Intelligence) liegen auf der Hand und erschließen sich jedem spätestens dann, wenn er sie ein einziges Mal ausprobiert hat: Schalten wird spürbar einfacher, leichter und schneller und ermöglicht optimale Kontrolle buchstäblich auf Knopfdruck. Weitere Vorzüge ergeben sich durch die automatische Trimmfunktion des Umwerfers, die ein Schleifen an den Blechen des Umwerfers verhindert, unvergleichliche Schaltpräzision sowie enorm unkomplizierte Montage und einfache Einstellung.

Ein Test sagt mehr als 1000 Worte

Ein Test sagt mehr als 1000 Worte, daher haben wir für dich natürlich auch ein Testrad mit der Ultegra Di2 vor Ort. Erlebe und erfahre das einmalige Gefühl bei einer individuellen Testfahrt.

 
AJAX Loader Icon