Nav
Nav
2
Logo
Warenkorb
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
Wir sind für Dich da: ✅ online | ⓘ Ladengeschäft >

Häufige Fragen

Liebe HIBIKE Kundinnen & Kunden,

Wir sind auch jetzt mit bestem Service vor Ort und online für Dich da, damit du sicher mit Deinem Fahrrad mobil bleiben kannst.

Falls Du uns in Kronberg in der Werkstatt oder an unserer Click & Collect-Abholtheke besuchst: achte bitte auf genügend Sicherheitsabstand und die aktuellen Hygienevorschriften.

Häufige Fragen während der Schließung des Ladengeschäfts

Wir bieten Dir auch während der Schließung unseres Ladengeschäfts einen perfekten Service. Und wir sind weiterhin online für Dich da und freuen uns sehr über Deine Bestellung hier in unserem Shop. Nachfolgend beantworten wir die wichtigsten Fragen.

1. Neurad-Lieferung

Im Umkreis von 50km um Kronberg liefern wir Dein fahrfertiges Neurad ab einem Kaufpreis von 1.999 € kostenlos zu Dir nach Hause. Aber auch Fahrräder unter 1.999 € liefern wir für eine kleine Aufwandsentschädigung zu Dir.
Alle Infos >

2. Telefonische Fahrradberatung

Du hast eine Frage zu einem Neurad oder wünschst eine Beratung vor dem Kauf? Vereinbare einfach einen Telefontermin mit uns.
So geht's >

3. Click & Collect

Du wohnst in der näheren Umgebung zu unserem Ladengeschäft und möchtest dein Paket gerne direkt bei uns abholen? Dann wähle im Bestellprozess "Click & Collect aus. Alle Informationen findest du hier >

4. Werkstatt & Reparaturen

Ich habe Probleme mit meinem Fahrrad, könnt ihr mir weiterhelfen?

Ja, unsere Werkstatt ist wie gewohnt, von Montag bis Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr sowie Samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Für eine Reparatur wird ein Termin benötigt. Dieser kann telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Natürlich kannst du auch direkt vor Ort vorbeikommen, musst aber u.U. mit längeren Wartezeiten rechnen.

Benötige ich einen Termin?

Du kannst direkt vor Ort vorbeikommen musst aber u.U. mit längeren Wartezeiten rechnen, sofern du keinen Termin vereinbart hast. Bei der Dialaog-Annahme unserer Werkstatt entscheiden wir, ob wir dir gleich helfen können oder das Rad zu einem späteren Termin bearbeitet werden muss. Einen Termin kannst du entweder telefonisch unter: +49 6173 9239 2 oder über unser Kontaktformular vereinbaren. Die Werkstatt-Öffnungszeiten lauten wie folgt: von Montag bis Freitag 10:00 - 19:00 Uhr sowie Samstags von 10:00 - 16:00 Uhr. Kontaktformular oder per Telefon.

Was sind eure Werkstattleistungen?

Du findest alle Leistungen hier: Werkstattleistungen

Kann ich bei der Abholung meines reparierten Fahrrades weitere Artikel kaufen?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Du kannst allerdings vor deinem Besuch eine Click & Collect Bestellung aufgeben und das Paket mitnehmen, sobald Du deine Bestätigung inkl. PIN bekommen hast.
AJAX Loader Icon