Nav
Nav
 
Logo
Warenkorb
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
ⓘ Ladengeschäft >  |  ⚠️ Werkstatt >

Specialized S-Works

MADE IN RACING

S-Works Fahrer sind anders.

Wiegt ihr eure Kaffeebohnen mit einer Waage aus Karbonfasern? Kommen euch Wörter wie „Torsionssteifigkeit“ über die Lippen, wenn ihr eine Zahnbürste beschreiben sollt? Ertappt ihr euch manchmal dabei, wie ihr beim Treppensteigen im Büro unbedingt der Schnellste sein wollt? Willkommen in der Specialized S-Works Welt!

Wenn es um S-Works geht, dann ist kein Aufwand zu hoch und kein Ideal zu abstrakt: S-Works ist schlichtweg der Inbegriff von Innovation und Design. Nichts anderes ist der Anspruch, denn wenn man bedenkt, dass das Specialized Forschungs- & Entwicklungs-Team aus Fahrern wie Mark Cavendish, Craig “Crowie” Alexander und Christoph Sauser besteht, dann liegt die Messlatte ziemlich hoch! Doch vor allem ist S-Works ein Standard; wenn es nicht wirklich das absolut Beste ist, verliert es seine Daseinsberechtigung.

Specialized S-Works Turbo Rennrad-Reifen

Deutsche Ingeneurskunst setzt sich durch
Der von Wolfgang Arenz und Wolf Vorm Walde entwickelte S-Works Turbo schlägt nun mit seiner neuen Gummimischung "Gripton" ein neues Kapitel im Buch der Reifenperformance auf. Das Feedback der Athleten spricht für sich. Unter den Fahrern, die gemeinsam mit Wolfgang Arenz die neue Gummimischung getestet haben, war auch der Zeitfahrweltmeister Tony Martin. Sein Kommentar nach dem Radrennen Tirreno–Adriatic in extremer Nässe: “This was tire testing at the limit and the tires are like glue.” (Das war ein Reifentest im Grenzbereich und diese Reifen kleben förmlich am Asphalt.)

Specialized S-Works Turbo Reifen TestsiegeErfolgreich im Test
Der S-Works Turbo Tubeless Reifen konnte die Redaktion des RoadBIKE Magazins (12/2013) vollends überzeugen und holte als leichtestes, schnellstes und sicherstes Modell seiner Klasse den Testsieg. Der S-Works Turbo Faltreifen wurde im High-End-Reifen-Test des RoadBIKE Magazins (10/2013) als schnellster Reifen im Test mit dem Ergebnis „Überragend” getestet. Sogar 16% schneller als der Klassiker, der Grand Prix 4000 SII.

Hier findet ihr alle Specialized S-Works Produkte:

 
AJAX Loader Icon