Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Starrgabeln MTB 27,5 Zoll

MTB Gabel 27,5" (650B) Starrgabeln

Die Laufradgröße 27.5 Zoll, auch als 650B bezeichnet, ist bei den Radfahrern feste angekommen. Allerdings sind die am Markt verfügbaren Starrgabeln fürs 650B MTB noch überschaubar. Die gefederten Kollegen sind hier eher am Markt vertreten. Allerdings lassen wir uns überraschen, was die Hersteller sich hier noch in Zukunft einfallen lassen zum Thema 27,5 Zoll Starrgabel. Unabhängig von der Rad-Größe ist die Tatsache, dass ungefederter Gabeln mit geringem Wartungsaufwand punkten können und Leichtbau-Liebhaber hiermit richtig Gewicht sparen können. Schnell sind es mal einige hundert Gramm, die eine Starrgabel im Gewicht einspart. Allerdings musst du mit weniger Komfort leben, vor allem fällt dies ins Gewicht, wenn du mehr im Gelände unterwegs ist. Kauf deine neue 27,5“ Starrgabel, zum Beispiel eine edle und leichte Carbongabel von Ritchey, hier günstig in unserem Gabelshop.

 
AJAX Loader Icon