Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
Radikal reduziert: Specialized Fahrräder bis zu 50% sparen 🚲 jetzt einkaufen >

Stellenangebote

Willst Du Erfolg haben? Dann komm in unser Team!

Bei uns stehen Kunden und Marken im Mittelpunkt. Wir sind gelebter Fachhandel. Damit sind wir sehr erfolgreich. HIBIKE wächst jedes Jahr über­durch­schnitt­lich. Wenn Du ein richtiger guter Professional bist und wenn auch Du erfolgreich sein möchtest in Deinem Beruf, dann möchten wir Dich kennen lernen.

Wir arbeiten in Kronberg am Fuße des Taunus. Hier lässt es sich nicht nur gut arbeiten, sondern vor der Tür wartet auch ein schönes Bike-Revier. Andererseits ist mit Frankfurt die nächste Großstadt nur wenige S-Bahn-Minuten entfernt. Überhaupt lässt es sich im Städte-Dreieck Frankfurt-Wiesbaden-Mainz sehr gut leben.

Unsere aktuellen Angebote

Können wir Dein Interesse wecken?

Wenn Du Dich für eine der ausgeschriebenen Stellen interessierst, dann freuen wir uns, von Dir zu hören. Lies bitte hier, wie Du Dich bei uns bewerben kannst. ("So geht's weiter")

 
AJAX Loader Icon