Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
Feldbergradeln

Feldbergradeln 2012 - Ein riesiger Erfolg!

Feldbergradeln Das Radeln auf den großen Feldberg war in diesem Jahr ein großer Erfolg. Das Daumendrücken hat sich gelohnt, denn bei traumhaft blauem Himmel und angenehmem Sonnenschein kamen 304 Teilnehmer zusammen, um für einen guten Zweck zu radeln. Los ging es ab 9:00 in Oberursel beim Taunus-Informationszentrum über den Fuchstanz und Sandplacken bis hin zum Ziel, dem Großen Feldberg. Dort wartete auf die Radler Live Musik, Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen.

In netter Runde vor einer tollen Kulisse konnten die Biker ins Gespräch kommen und zum Höhepunkt an der Tombola teilnehmen, die zugunsten der „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ ausgetragen wurde.

Tombola Zu gewinnen gab es hochwertige Preise, unter anderem ein von HIBIKE gesponsortes Bergamont Vitox 5.2, die von den Gewinnern mit Freude empfangen wurden. Die Latte wurde in diesem Jahr hoch gelegt, insgesamt konnten satte € 13.000 Spenden gesammelt werden. Die Kinder werden sich hierüber sicher sehr freuen!

Gegen Nachmittag ging es dann bergabwärts wieder zurück in die Heimat.

Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass der Event ein riesen Erfolg war und sich alle Beteiligten auf das nächste Jahr freuen. Weiter Infos folgen auf www.feldberg-radeln.de.

Glückliche Gewinnerin Aufgepasst: Wer bei der Tombola nicht mehr dabei war kann hier prüfen, ob er zu den glücklichen Gewinnern gehört.


AJAX Loader Icon