Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Tommasini Markenshop

Über die Marke Tommasini

Tommasini, die Italienischen Fahrradkünstler! Ins Leben gerufen wurde das Unternehmen durch seinen Gründer Irio Tommasini. Tommasini produziert und verkauft seit dem Zweiten Weltkrieg hochqualitative Rennräder. Der Gründer Irio war ein Meister im Rahmenbau und selbst ein sehr erfolgreicher Fahrer im damaligen Rennzirkus. Dank seiner eigenen Rennleidenschaft, konnte er sein Wissen und seine Erfahrung gut in das Unternehmen einfließen lassen. Tommasini stellt auch heute noch die Rennradrahmen komplett per Hand her und gibt gleichzeitig sein handwerkliches Wissen von Generation zu Generation weiter. Über die Grenzen der Toskana hinaus, haben diese handwerklichen Meisterstücke Tommasini bekannt gemacht. Man fertigt die Rennradrahmen aus Stahl, Aluminium, Titan und Edelstahl.

Wir sind Tommasini Händler Die Italienische Firma Tommasini wurde 1957 gegründet, als Irio Tommasini sein eigenes Geschäft in Grosseto (Toskana) aufmacht. Ende der 1960er-Jahre begann Tommasini auch ins Ausland zu exportieren.

Über den Tommasini-Markenshop

Im Tommasini-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Hosen Fahrrad lang, Trikot Fahrrad langarm und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon