Nav
Nav
 
Logo
Warenkorb
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
Versandkostenfrei

Wilier Cento1Air 28" Rennrad Rahmenkit Mod. 2020

inkl. 19% MwSt. Versandkostenfrei nach DEzzgl. Versandkosten.

Farbe

Anzahl
IN DEN WARENKORB
Art.
Hersteller-Art.
Varianten
Gr. M black/red 2020 2.200,00€ 18693093
Gr. M red/white glossy 2020 2.200,00€ 18693094
Gr. L red/white glossy 2020 2.200,00€ 18693096
Gr. XL black/red 2020 2.200,00€ 18693097
Gr. XXL red/white glossy 2020 2.200,00€ 18693100
Gr. XS red/white glossy 2020 2.400,00€ 18696509
Gr. XS black/white glossy 2020 2.400,00€ 18696510
Gr. S black/red matt 2020 2.400,00€ 18696511
Gr. S red/white glossy 2020 2.400,00€ 18696512
Gr. S black/white glossy 2020 2.400,00€ 18696513
Gr. M black/red matt 2020 2.400,00€ 18696514
Gr. M red/white glossy 2020 2.400,00€ 18696515
Gr. M black/white glossy 2020 2.400,00€ 18696516
Gr. L black/red matt 2020 2.400,00€ 18696517
Gr. L red/white glossy 2020 2.400,00€ 18696518
Gr. L black/white glossy 2020 2.400,00€ 18696519
Gr. XL black/red matt 2020 2.400,00€ 18696520
Gr. XL red/white glossy 2020 2.400,00€ 18696521
Gr. XL black/white glossy 2020 2.400,00€ 18696522
Gr. XXL black/red matt 2020 2.400,00€ 18696523
Gr. XXL red/white glossy 2020 2.400,00€ 18696524
Gr. XXL black/white glossy 2020 2.400,00€ 18696525
Bitte wähle eine Variante.

An Highspeed gewöhnt

Ein neuer Meilenstein wurde im Hause Wilier gesetzt. Die fünfte Generation des Cento1 ist jetzt Wirklichkeit geworden. Nach dem Cento1, dem Cento1SL, dem Cento1SLR und dem Cento1SR wollte Wilier weiter vordringen. Wieder einmal. Die Grundidee dieser Neuheit für 2014 war es, sich der aerodynamischen Wirksamkeit des TwinBlade zu nähern, zusätzlich zur nunmehr absoluten Vielseitigkeit und dem Komfort des Cento1.

Das Cento1 ist nun mehr denn zu einem Partner des Winds geworden. Leistungsstark, steif, komfortabel und jetzt auch noch aerodynamischer. Im Cento1AIR ist Wilier`s gesamtes, in den vergangenen Jahren gesammeltes Wissen vereint.

Aerodynamische Benefits

Integrated Aero Fork

Die Gabel ist der erste Teil des Rahmens, um auf Windwiderstand zu treffen. Hier begann Wilier`s Revolution des Cento1. Man stellte eine relativ einfache Frage, die eine unglaublich anspruchsvolle Antwort erforderte. Wie repliziert man die aerodynamische Effizienz der TwinBlade-Gabel in einer herkömmlichen Gabel? Mit der bereits in der Cento1SR integrierten Gabelform (14% höhere Torsionssteifigkeit im Vergleich zu Cento1, dank der Neupositionierung der unteren und horizontalen Rohre in Bezug auf das Steuerrohr) hat Wilier jetzt 2 kleine Kanäle unterhalb der Gabelkrone, im Einklang mit dem TwinFork-Konzept im TwinBlade. Diese beiden kleinen Kanäle unterstützen den Luftstrom und ermöglichen gleichzeitig eine erhöhte Steifigkeit. Das Unterrohr, in seiner neuen abgesenkten Position, fügt sich nahtlos in die Gabelkrone ein und erzeugt eine weitere Luftfolie, die den Luftwiderstand noch mehr reduzieren kann. Das Bremseintrittsloch der Gabel ist durch das Unterrohr verdeckt, das es sauber und gut geschützt hält.

Asymmetric rear arms

Dank des soliden, zentralen BB386EVO-Tretlagers hat Wilier großzügige Rücksitzstreben entworfen und im Einklang mit Wilier`s langer Tradition asymmetrisch angeordnet. Concept-symbol des Cento1 verbessern die asymmetrisch hinteren Streben die Eiffizienz beim Treten.

Aero Seatpost

Ein Wilier Triestina Design und Ritchey Produktion, in Carbon Monocoque. Wilier hat es so konzipiert, dass es sich nahtlos in die ausgefeilte Aerodynamik des Rahmens integriert. Der Verriegelungsmechanismus ist kombiniert. Einfach und gleichzeitig intelligent, bleibt die Aerowirkung unglaublich sicher. Es gibt zwei Befestigungssysteme, die gleichzeitig zusammenarbeiten. Der erste innere Teil verriegelt den Sattel mit dem Rahmen. Die zweite, einee Klemme, verriegelt den Sattel, indem er verhindert, dass er in das Sattelrohr rutscht.

Aero rear stays

Bei der Entwicklung des TwinBlade hat Wilier gelernt, dass die Aerodynamik des Rahmens verbessert wird, wenn die hinteren schrägen Sitzstreben so niedrig wie möglich gehalten werden. Dies wurde auch mit dem Cento1AIR gemacht, indem man die Aufenthalte so gering wie möglich hielten, innerhalb der UCI-Standards. Die hintere Bremse ist vollständig von den Streben abgedeckt. Wie bei vielen anderen Rahmenteilen wurden auch die vertikalen Streben nach der Kamm-Theorie konstruiert. Ein sauberer Schnitt, der aus aerodynamischer Sicht eine virtuelle "Flosse" bildet, die es ihnen dennoch erlaubt, leicht zu bleiben und den UCI-Regeln zu entsprechen. Im Vergleich zu anderen Lösungen wird die Hinterradbremse standardmäßig mit einem normalen Steckschlüssel am Rahmen montiert, ohne dass zusätzliche Teile erforderlich sind.

Achtung: Abbildung kann von Ausstattungsliste abweichen

Spezifikation

Spezifikation Beschreibung
Rahmen Carbon Monocoque 60TON
Gabel Carbon Monocoque 60TON
Steuersatz Ritchey Pro Tapered
Sattelstütze Ritchey Pro Custom

Lieferumfang

  • 1 x Wilier Cento1Air 28" Rennrad Rahmenkit Mod. 2019 (siehe Artikelbeschreibung für Details)
Preisalarm!
Fehler gefunden?
Es bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
Versandkostenfrei
Wenn Du die­ses Produkt kaufst, sen­den wir Dir Deine ganze Lie­ferung ohne Versand­kosten.
(Das Angebot gilt nur für Lie­ferung nach Deutschland.)
AJAX Loader Icon