Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Zéfal Markenshop

Über die Marke Zéfal

1900 übernahm Edouard MORIN die heute unter dem Namen bekannte Firma: Zefal. Diese verkaufte damals verschiedene Produkte unter mehreren Herstellernamen. Die Firma ist für die Produktion von Rahmenpumpen, sowie Standpumpen bekannt. Im Laufe der Jahre schlossen sich Poutrait und Morin zusammen und änderten den Namen in POUTRAIT-MORIN um.

In den 60er Jahren hatte die Firma nun mehr als 75% der Produktion dank FREXA (France Export Association) exportiert. Kurz darauf hat das Ingenieurbüro von POUTRAIT-MORIN die HPX Pumpe entwickelt, ausgestattet mit mehreren Innovationen wie z.B. den Hebelstecker oder Reversibilität Presta/ Schrader.

Im Laufe der 80er Jahre nahm die Firma POUTRAIT MORIN den Name von ihrer bekanntesten Marke an „Zefal“.

Über den Zéfal-Markenshop

Im Zéfal-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Naben Zubehör / Ersatzteile, Bremsbeläge Disc, Hosen Fahrrad kurz und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon