Sponsoring

Wir lieben Fahrräder und alles was dazu gehört. Wir beschäftigen und nicht nur während der Arbeit mit Fahrrädern – wir leben für’s Biken! Getreu unserem Motto „Hauptsache Fahrrad.“ engagieren wir uns für den Radsport in und um unsere Region.

An dieser Stelle findest du Infos über von gesponserte Fahrer, Bike-Strecken und Vereine.
Weitere Kooperationspartner stellen wir dir hier… vor.

HIBIKE – Hauptsache Fahrrad

 

HIBIKE Teamfahrer

HIBIKE-Gravity-Team

Das HIBIKE-Gravity Team ist unser Aushängeschild im Gravity-Sport. Bereits seit 2011 unterstützen und begleiten wir das Team. Inzwischen trägt das ehemalige IK-Pictures Racing Team unseren Namen und konnte schon so einige Trophäen einfahren. In unserem Blog berichten Dir die Jungs von ihren Rennen und Erlebnissen!

Alles über das HIBIKE-Gravity Team>

 

HIBIKE-Racing Team

HIBIKE-Racing-Team Das HIBIKE-Racing Team wurde gegründet um Leute die sich gerne auf dem Fahrrad bewegen zusammen zu bringen. Tagestouren und die Teilnahme an Jedermann-Veranstaltungen stehen für unser Racing Team ganz oben auf der Prioritätenliste! Immer wieder ist das Team unter unserer Flagge unterwegs und berichtet davon gerne in unserem Blog.

Alles über das HIBIKE-Racing Team  >

 

Bikepark Feldberg – Wheels over Frankfurt e.V.

Bikepark-Gr.-Feldberg Seit vielen Jahren unterstützen wir den Wheels over FFM e.V. mit seinem Projekt des Bikepark Feldberg. Inzwischen hat der Verein zwei Abfahrts-Strecken mit gelegentlichem Busshuttle im Taunus. Neuigkeiten und Infos über WOFFM und dem Bikepark am Großen Feldberg findest Du hier bei uns.

Alles über den Bikepark Großer Feldberg powered by HIBIKE  >

 

Flowtrail Feldberg

Flowtrail-Feldberg Der Flowtrail Feldberg ist ein Projekt des Gravity Pilots e.V.. Diese haben bereits mit dem Gravity Trail Schläferskopf einen herausragenden Abfahrts-Trail in Wiesbaden erbaut. Der Flowtrail Feldberg ist besonders für Einsteiger, aber auch für fortgeschrittene Fahrer geeignet und wird wöchentlich hochfrequent besucht. Mehr Infos zum Flowtrail im Taunus findest Du bei uns!

Alles über den Flowtrail Feldberg  >