Logo

Der neue HIBIKE-Blog – Hauptsache Fahrrad.

Willkommen im neuen HIBIKE-Blog!

Das Thema Fahrrad beschäftigt die allermeisten Mitarbeiter hier bei HIBIKE nicht „nur“ während der Arbeitszeit, sondern auch in ihrer Freizeit. Das geballte Wissen, die Erfahrung und die damit verbundenen Emotionen wollen wir niemandem vorenthalten. Die Plattform eines Blogs bietet hier die perfekte Basis. Auf der einen Seite für uns, weil wir schnell und unkompliziert Berichte schreiben können, andererseits für Dich, weil Du dich durch die Kommentar-Funktion einbringen kannst.

In Zukunft wird es hier Beiträge zu verschiedensten Themen, wie Events, Produktvorstellungen, HIBIKE-intern oder dem aus YouTube bekannten „Rainers Bike Talk“ geben. Auch das eine oder andere Gewinnspiel oder Umfragen laden zum Mitmachen ein.

Wir von HIBIKE wünschen viel Spaß beim durchforsten der ersten Beiträge.

Stay tuned! Neue und interessante Beiträge kommen bestimmt schneller als Du denkst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.