HIBIKE Racing Team – RTF Rund um Ilbenstadt

Die Frühjahrstour in der sanften Hügellandschaft der Wetterau

Am Sonntag, den 20.03.2016 stand die zweite RTF in der Wetterau auf dem Programm, bei der ebenfalls wieder Mitglieder des HIBIKE Racing Teams sowie HIBIKE Kollegen am Start waren.

Zum 39. Mal fand die Frühjahrs RTF „Rund um Ilbenstadt“ statt und versprach den Teilnehmern sanfte, wellige Anstiege in der Wetterauer Hügellandschaft durch die bereits erwachte Natur. 

Der Wettergott zeigte sich gnädig, trotz wenig Sonne und kühleren Temperaturen verzichtete er auf den ungeliebten Wind, so dass ein zügiges Tempo angeschlagen werden konnte. Die Fahrer konnten sich zwischen 42 km, 75 km und 114 km entscheiden. Je nach Leistungsstand und noch nicht ausgereifter Frühjahrsform splittete sich unsere Gruppe dementsprechend auf.

HIBIKE Racing Team - RTF Ilbenstadt

HIBIKE Racing Team – RTF Ilbenstadt

Die perfekt ausgeschilderte Strecke führte uns auf der 114 km Runde über Münzenberg und Lich und streifte die Ausläufer des Vogelbergs. Die 75 km und 42 km Runde konnten die Fahrer ebenfalls begeistern, so dass am Ende der Ausfahrt alle Teilnehmer sturz- und pannenfrei wieder im Zielbereich ankamen.

RIDE ON – bis zur nächsten RTF in Rödermark!

Tanja Christ - HIBIKE Racing Team
Ein Beitrag von: Tanja Christ – HIBIKE Racing Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.