Teambesuch des IK Pictures Teams bei HIBIKE

Aus alt mach neu:
Aus dem Team IK-Pictures-Racing wird in der kommenden Saison:

IK-Pivot Cycles Germany

Wir unterstützen das Team nun seit 5 Jahren und werden die Fahrer und Teamchef Ingo auch in 2016 begleiten und unterstützen.

Um die neue Saison einzuleiten und die neuen Teamfahrer zu begrüßen, hat sich das IK-Pivot Cycles Germany Team bei uns in Kronberg getroffen.

In der kommenden Saison wird es einige Änderungen im Team geben:

Marcell Frey ist in der kommenden Saison nicht mehr dabei, er muss das Team aufgrund seines Auslandsstudiums verlassen. Marcell war seit 2011 im Team und hat maßgeblich zum Ausbau des Teams beigetragen. Das Team muss sich nun von einem guten Fahrer und Freund verabschieden.
Ebenso muss Marc Zimmermann, der 3 Jahre lang im Team war, aus beruflichen Gründen andere Wege einschlagen. Wir wünschen Marc & Marcell weiterhin viel Erfolg in ihren Laufbahnen. Danke!

„Über 40 Fahrer haben seit 2011 diesem Team zu Ansehen in der Downhillszene verholfen. Möglich war das nur durch unsere treuen Sponsoren die immer auf uns setzten! Die Fahrer der vergangenen Jahre sind immer noch mit dem Team verbunden. Schließlich haben sie es mit aufgebaut. Durch familiäre oder berufliche Umstände müssen sich manche Wege trennen, leider! Trotzdem besteht noch sehr guter Kontakt und größtenteils ausgeprägte Freundschaft.“ So Ingo Kappherr, der IK-Pivot Cycles Germany Team-Chef

Aber es geht weiter und somit wird Platz für neue Fahrer. Nach einigen Gesprächen und mehreren schlaflosen Nächten hat das Team neuen Zuwachs erhalten.

2016 startet das IK-PivotCycles Germany Team mit folgenden Fahrern:

Deutschland Daniel Ludwig – Klasse: Elite
Deutschland Eric Junker – Klasse: Elite
Deutschland Felix Eck – Klasse: Elite
Deutschland Florian Werres – Klasse: Pro Junior U 19
Niederlande Floris Snoeren – Klasse: Elite
Deutschland Jannick Lange – Klasse: Elite
Niederlande Tom Bersselar – Klasse: Elite

Das gesamte Team und wir freuen uns auf die kommende Saison und sind gespannt, wie sich die neuen Fahrer beweisen werden. Wir sind sicher, dass wir einige spannende Rennen erleben werden!

Wir danken euch für die letzten Jahren und die gute Kooperation und blicken freudig auf das sechste Jahr!

IK-PivotCycles Germany auf Facebook || Web: http://www.ik-pivotcyclesgermany.de/

IK-Pivot Cycles Germany
Sponsored by HIBIKE: IK-Pivot Cycles Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.