Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
Radikal reduziert: Specialized Fahrräder bis zu 50% sparen 🚲 jetzt einkaufen >

Assos DB Markenshop

Über die Marke Assos DB

Assos DB

1976 in der Schweiz gegründet, begann Assos zunächst mit Bike-Hardware (man schreibt sich dort den ersten Bikerahmen aus Karbon zugute), um dann 1977 mit einer Lycra-Bike-Short aufzuwarten.

Noch heute im Familienbesitz, werden viele Produkte von Hand in der Schweiz gefertigt. Egal, was es kostet. So hat sich Assos über die Jahre den Ruf erworben, zur Crème der Crème im Bereich der Bikebekleidung zu gehören.

Assos DB steht für Assos Dopobici - nach dem Biken - und bezeichnet die Freizeitkleidung der Firma.

Über den Assos DB-Markenshop

Im Assos DB-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Sättel, Jacken und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon