Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
Radikal reduziert: Specialized Fahrräder bis zu 50% sparen 🚲 jetzt einkaufen >

Sigg Markenshop

Über die Marke Sigg

Sigg

Das Unternehmen wurde 1908 unter dem Namen Küng, Sigg & Cie. in Biel gegründet. Der Produktrahmen umfasste Freizeitartikel, Kochgeschirr und Elektrogeräte. Um 1910 wurde die heute noch bekannte „Wanderflasche“ entworfen. 1916 zog das Unternehmen an den heutigen Sitz in Frauenfeld.

Seit 1998 konzentriert sich SIGG auf das Geschäft mit Trinkflaschen. Neben den klassischen Produkten in rot und blau setzt SIGG in der jüngeren Vergangenheit auch auf bekannte Designer wie Keith Haring für die aktuelle Kollektion. Seit November 2003 befindet sich SIGG im Besitz der US-amerikanischen Private Equity Gesellschaft The Riverside Company.

Über den Sigg-Markenshop

Im Sigg-Markenshop von HIBIKE findest Du insgesamt 1000 verschiedene Produkte im weltweiten Versand: Werkzeuge (Hand- / Spezialwerkzeuge), Helme Zubehör / Ersatzteile, Hosen Fahrrad kurz, Bremsbeläge Disc, Sättel und noch mehr.
 
AJAX Loader Icon