Bildergalerie: RAD! am Ring – HIBIKE bei Rad am Ring 2019

Am 27.08.2019 war es so weit: Der Tag des Rad am Ring war gekommen. Lange haben wir, das sind Laurenz, Elias, Julian und ich, darauf hingefiebert. Ohne uns aber wirklich Gedanken darüber zu machen, was denn da alles auf uns zukommen würde.

Es war für uns alle eine neue Erfahrung – nicht nur die einmalige Anzahl an Höhenmetern verteilt auf diese Distanz, sondern auch das Rennen an sich. Außer Elias (Downhill) und Laurenz (Enduro) hatte keiner von uns auch nur irgendwelche Rennerfahrung, geschweige denn Rennrad-Wettkampferfahrung – ein echtes Dreamteam also! Welches wir passend zu diesem radikal zusammengewüfelten Haufen an Individuen kurzerhand RAD! (wie engl. radical) am Ring tauften. Dass wir schlussendlich auf Platz 130 von über 600 4er-Teams landeten, hat uns daher sehr überrascht und gefreut. Noch größer war am Schluss jedoch die Freude darüber gemeinsam diese Tortur überstanden zu haben.

Ein Bad am Ring – 24h leiden bei Nebel & Starkregen in der grünen Hölle

RAD! am Ring – der Name war Programm: Taucht mit ein und erlebt das Ereignis noch einmal mit unseren visuellen Eindrücken von der Strecke:

HIBIKE Blog
Julien LuxHIBIKE MarketingAm liebsten unterwegs auf: Rennrad, Mountainbike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.