beitrag cosmic 2018

Cosmic Sports 2018 – Knog, Crank Brothers, Zimtstern und Co…

Es geht weiter mit unseren News für 2018, denn auch die Cosmic Days haben wir uns nicht entgehen lassen. Die Präsentation fand Ende Juli in Fürth bei Nürnberg im Hotel NH Forsthaus statt.

Was wird Cosmic 2018 neues am Start haben?

Kurz und knapp:

Knog Sonderedition

Eine Neuheit sind die „Limited Editions“ der Knog Oi, die Klingel wird es nämlich in besonderen Farben geben! Wir haben sie frühzeitig für euch geordert und haben die Sonderediton bereits verfügbar.
Natürlich wurde auch das neue PWR Lampen-System nochmal ganz genau vorgestellt. Wir hatten euch bereits im Februar in einem Bericht auf diese News aufmerksam gemacht.

Crank Brothers bringt für 2018 neue Pedale heraus

Von Crank Brothers wird es neue Stamp Pedale in verschiedenen Qualitätsstufen und Farben geben. Außerdem wird eine Danny MacAskill LTD Edition erhältlich sein.
Auch das Mallet kommt in einer Limited Edion in 3 Farben. Das „Mallet Enduro LS LTD“ ist für MTB- und Enduro-Fahrer mit hohen Ansprüchen gemacht und bei uns bereits frisch auf Lager, ihr dürft zugreifen!

Early Rider in neuen Farben

Die kleinen Early Rider Räder wird es 2018 in neuen Farbvarianten gegben. Bisher kannte man ja nur die schlichteren Varianten in silber, diese werden weiterhin erhältlich sein, abgerundet wird das Portfolio durch die neuen Farben.

Early Rider
Early Rider – klein und leicht

SDG: Neue Sättel, Sondermodelle & Griffe

SDG bestückt nicht nur die Race-Bikes von Angie Hohenwarter und auch Danny Hart mit den passenden Sätteln, sondern bringt jetzt eigene Sattel-Editions der beiden heraus.
Weiterhin bietet SDG einen Kids Sattel an und wird diesen unter anderem in einem Set mit Pedalen und Griffen anbieten.
Und nicht nur bei den Sätteln, auch bei den Griffen wird es bunt. Neu für 2018 sind die SDG Griffe namens Slater, diese sind extrem leicht und werden in verschiedenen Farben erhältlich sein.

Zimtstern 2018

Zimtstern hat 2018 wieder coole neue Styles am Start.

E*Thirteen e-Bike-Kurbelarme

Die Jungs von e*Thirteen haben neue Kurbelarme für E-Bikes am Start. Die leichten und sehr wertigen Kurbelarme können nachgerüstet werden und sie werden unter anderem in Carbon erhältlich sein.

Soweit die News aus dem Hause Cosmic – zumindest die, über die wir bereits berichten dürfen 😉 Mit den News von Surly und Salsa werden wir euch ebenfalls versorgen … ihr müsst euch nur noch etwas gedulden.

HIBIKE Blog
PatrickAm liebsten unterwegs auf: Mountainbike

One thought on “Cosmic Sports 2018 – Knog, Crank Brothers, Zimtstern und Co…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.