HIBIKE beim Hugenotten Duathlon

HIBIKE Racing Team: Hugenotten Duathlon

Letztes Wochenende, am 01.11.2015 war wieder der Hugenottenduathlon in Neu-Isenburg, ein Grund dafür als Staffel-Geschwader mit Andreas und mir als HIBIKE Racing Team zu starten.

Das Wetter spielte mit, leider war es recht nebelig bei Ankunft um 9h, dadurch war es nur 3 Grad und die Sonne kam nicht zum Vorschein. Dies änderte sich später zum Glück und die Wolkendecke riss auf.
9:30h war Startbesprechung, um 10h ging es los mit dem ersten 4,5 km laufen von Andreas. Er konnte viele Überholen unterwegs und kam nach 17:08 min. von der ersten Runde zurück.
Wir klatschten ab, übergaben uns die Startnummer und ich war unterwegs auf der 20 km Radrunde.
Der Einstieg klappte sehr gut bei der 20 km Strecke, ich kam gut voran, die Beine machten mit und das trotz Krankheit die Woche zuvor.
Es war ein schnelles Rennen, konnte viele Überholen auf der flachen Strecke durch den Wald. Einige Pannen waren am Wegesrand zu sehen, zum Glück blieb ich aber verschont.
Nach 38:24 min. wieder im Stadion angekommen, kam der nächste Wechsel mit Startnummernwechsel dran und Andreas drehte die letzte schnelle Lauf-Runde.
Er gab nochmal alles für die nächsten 4 km und kam mit einer Zeit von nur 16:03 min. am Ziel an.

Am Ziel angekommen freuten wie uns über den 2. Platz bei den Männer Staffeln und … früher ist nicht alle Tage…wir kommen wieder, keine Frage.

Die Ergebnislisten findest Du hier.
Die offizielle Seite der Veranstalter hier.

Holger Wagner - Ladengeschäft Kronberg
Ein Beitrag von: Holger Wagner – HIBIKE Ladengeschäft Kronberg im Taunus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.