Nav
Nav
 
Logo
Warenkorb
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus
ⓘ Ladengeschäft >  |  ⚠️ Werkstatt >
ⓘ TIPP: Lieferproblemen vorbeugen - Geschenke jetzt bestellen   Infos >

Tune ClimbHill QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe Loch QR 10x135mm

Abbildung ist beispielhaft.
Bitte beachte bei der Auswahl die genaue Artikelbezeichnung.
Abbildung ist beispielhaft.
Bitte beachte bei der Auswahl die genaue Artikelbezeichnung.
inkl. 16% MwSt. Versandkostenfrei nach DEzzgl. Versandkosten.

Farbe

Anzahl
IN DEN WARENKORB
Nur online und Click & Collect
Aktuell im Laden erhältlich
Art.
Hersteller-Art.
Varianten
24 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach blau 330,45€ 43094074
24 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach giftgrün 330,45€ 43094075
24 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach gold 330,45€ 43094076
24 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach orange 330,45€ 43094078
24 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach rot 330,45€ 43094080
24 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach silber 330,45€ 43094081
24 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach schwarz 330,45€ 43094082
28 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach blau 330,45€ 43094085
28 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach giftgrün 330,45€ 43094086
28 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach gold 330,45€ 43094087
28 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach orange 330,45€ 43094089
28 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach rot 330,45€ 43094091
28 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach silber 330,45€ 43094092
28 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach schwarz 330,45€ 43094093
32 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach blau 330,45€ 43094096
32 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach giftgrün 330,45€ 43094097
32 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach gold 330,45€ 43094098
32 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach orange 330,45€ 43094100
32 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach rot 330,45€ 43094102
32 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach silber 330,45€ 43094103
32 Loch Shimano/SRAM 10/11-fach schwarz 330,45€ 43094104
24 Loch Campagnolo-Freilauf blau 330,45€ 43094041
24 Loch Campagnolo-Freilauf giftgrün 330,45€ 43094042
24 Loch Campagnolo-Freilauf gold 330,45€ 43094043
24 Loch Campagnolo-Freilauf orange 330,45€ 43094045
24 Loch Campagnolo-Freilauf rot 330,45€ 43094047
24 Loch Campagnolo-Freilauf silber 330,45€ 43094048
24 Loch Campagnolo-Freilauf schwarz 330,45€ 43094049
28 Loch Campagnolo-Freilauf blau 330,45€ 43094052
28 Loch Campagnolo-Freilauf giftgrün 330,45€ 43094053
28 Loch Campagnolo-Freilauf gold 330,45€ 43094054
28 Loch Campagnolo-Freilauf orange 330,45€ 43094056
28 Loch Campagnolo-Freilauf rot 330,45€ 43094058
28 Loch Campagnolo-Freilauf silber 330,45€ 43094059
28 Loch Campagnolo-Freilauf schwarz 330,45€ 43094060
32 Loch Campagnolo-Freilauf blau 330,45€ 43094063
32 Loch Campagnolo-Freilauf giftgrün 330,45€ 43094064
32 Loch Campagnolo-Freilauf gold 330,45€ 43094065
32 Loch Campagnolo-Freilauf orange 330,45€ 43094067
32 Loch Campagnolo-Freilauf rot 330,45€ 43094069
32 Loch Campagnolo-Freilauf silber 330,45€ 43094070
32 Loch Campagnolo-Freilauf schwarz 330,45€ 43094071
Bitte wähle eine Variante.

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Shimano/SRAM 10/11-fach

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 24
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Shimano/SRAM 10/11-fach (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 

Die Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 10x135mm Campagnolo-Freilauf

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung – Kong von Tune.

Highlights

  • Material Körper: Aluminium
  • Material Freilauf: Aluminium
  • Material Achse: Aluminium, Ø 17 mm
  • Material Sperrklinken: Titan TiAI6V4
  • Material Verzahnung: Titan TiAI6V4
  • Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
  • Lochzahlen: 32
  • Scheibenaufnahme: IS 2000
  • Einbaubreite: 10x135 mm
  • Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
  • Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
  • Spannmethode: Schnellspanner
  • Freilauf: Campagnolo
  • Lochkreis Ø (l/r) 55,5mm
  • Flanschabstand von Nabenmitte (l/r) 20,5/34mm
  • Gewicht: 207g

Lieferumfang

  • 1 x Tune Kong QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Tune Kong Rennrad-Disc Hinterradnabe

Der Name eines tonnenschweren Gorillas mag ein wenig martialisch klingen für eine 207 Gramm leichte Nabe. Noch dazu, wenn Du sie und die King Vorderradnabe mit nur 24 Speichen zu ultraleichten Wettkampflaufrädern aufbaust. Aber sie ist stark wie ihr Namensvetter: Kein Limit bei Fahrergewicht und Einsatz. Die 17-Millimeter-Achse ist von Schnellspanner umrüstbar auf Maxle- oder X-12-Achsen, oder umgekehrt.

Einzigartige Konstruktion: durch einstellbares Spiel keine Lagerverklemmung auch bei härtester Einspannung. Solide, unkompliziert, hochwertigste Materialien und Präzisionslager. Perfekte Verarbeitung – und absolut haltbar auch unter den widrigsten Bedingungen.

Tune verwendet Sonderlager, welche im Handel so nicht erhältlich sind! Die Lager weisen sich durch ein spezielles Fett, sowie einen höheren Fettfüllgrad aus. Außerdem sind sie doppelt schleifend abgedichtet und wartungsfrei.

Die Kong von Tune ist 4-fach gelagert, 8-fach abgedichtet.

Die Disc-Naben sind für 6-Loch / IS 2000, nicht Centerlock.

Einfaches Umrüsten auf das X-12 System und Maxle!

In allen TUNE Eloxalfarben und weiß erhältlich!

Durch Vor-Ort-Fertigung Ersatzteilservice bis zum kleinsten Federchen gewährleistet.

 
 

Technische Daten der Tune Kong Rennrad-Hinterrad-Scheibenbremsnabe

Material Körper: Aluminium
Freilauf: Aluminium
Achse: Aluminium, Ø 17 mm
Sperrklinken: Titan TiAI6V4
Verzahnung: Titan TiAI6V4
Herstellverfahren: CNC-gedrehter, einteiliger Körper, dito Freilauf
Lochzahlen: 24, 28, 32
Scheibenaufnahme: IS 2000
Einbaubreite: 135 mm / 142mm
Lagerung: 4 Rillenkugellager - 3 x 61803, 1 x 61903
Dichtung: doppelt schleifend gedichtet
Spannmethode: Schnellspanner / Steckachse
Einsatzbereich: Race/ Cross Country/ Marathon/ Freeride/ All Mountain
Freilauf: 10-fach Shimano/SRAM, 11-fach Shimano/SRAM, XD SRAM, Campagnolo
 
 
 
Tune ClimbHill QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 24 Loch QR 10x135mm Shimano/SRAM 10/11-fach blau
Tune ClimbHill QR5 Rennrad Disc Hinterradnabe 24 Loch QR 10x135mm Campagnolo-Freilauf blau

Über die Marke Tune

Preisalarm!
Fehler gefunden?
Es bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
AJAX Loader Icon